Herzlich Willkommen
 
 

Bashaani Emotion Massai

*06.05.2014




40x V1

1x Best. Vet.
8x BOS
8x Jg. BOB
10x BOB
3x Jg. BOG 6
1x BOG 6
1x Jg. BIS
1x BIS




Luxembourg Jugendchampion

Clubjugendsieger DZRR

Deutscher Jugendchampion Club (DZRR)

Deutscher Jugendchampion VDH

Jugendsieger Meisdorf

Golden Trophy Winner 2015

Niederländischer Jugendchampion

Continental Junior Winner 2015

Continental Winner 2015

Belgischer Jugendchampion

BRABO Winner 2016

Niederländischer Champion

Dänischer Champion

Schwedischer Champion

Deutscher Champion VDH

Luxembourg Champion

Crufts 2018 5. Platz

Östereichischer Champion







Massai ist ein sehr selbstbewusster und jagdlich engagierter Rüde der den Ridgeback im klassischen Typ präsentiert, er ist äußerst unerschrocken und braucht eine sehr klare und konsequente Führung. Mit kleinen Kindern hingegen ist er vorsichtig und Menschen gegenüber freundlich aber er bewacht Haus und Hof. Er ist ein toller Begleiter der uns gezeigt hat wie der Ridgeback sein soll.


Wir hoffen, mit Massai einen Beitrag zu gesunden, wesensfesten Ridgebacks leisten zu können.


Allerdings sind wir auch der Meinung, dass viele Rüden in der Zucht überrepräsentiert sind. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Anzahl der Verpaarungen in Deutschland zu begrenzen um die genetische Vielfalt zu erhalten.
So gibt es hoffentlich auch in vielen Jahren noch gute, mutige, ausdauernde Hunde, mit der Leidenschaft zur Jagd und ohne Agression.


Selbstverständlich können Welpeninteressenten Massai auch persönlich kennenlernen. Bitte rufen Sie uns an und machen Sie einen Termin mit uns aus.


Wir beantworten auch gerne Fragen zum Thema Welpen, Aufzucht, Erziehung usw.